[give_form id="1392"]
Delta Cultura

Abschied von Nhu Preto

Anekdoten
João Junior Cardoso de Pina, von allen nur Nhu Preto gerufen, kam im Alter von 9 Jahren zu Delta Cultura und hat das Bildungszentrum bis zum Abschluss des Gymnasiums nicht mehr verlassen. Er war immer einer der besten Fussballspieler in der jeweiligen Altersklasse. 2022 hat er ein Visum für Portugal bekommen. Zu seinem Abschied hat er den folgenden Text auf seiner Facebook-Seite veröffentlicht: „Mit grosser Zuneigung und mit Stolz möchte ich mich bei dieser grossartigen Fussballschule von Delta Cultura bedanken, wo sie mich von Anfang an mit viel Liebe aufgenommen haben und wo ich meine Kindheit verbracht habe und sehr viel gelernt habe. Ein Dankeschön ist wirklich sehr wenig für das, was ihr für mich gemacht habt. Dank an alle Funktionäre, Dank von tiefstem Herzen … ihr seid mehr als eine Familie. Ich liebe diese Fussballschule Delta Cultura, möge Gott uns segnen. Egal wohin ich gehe, ich nehme euch in meinem Herzen mit.“
admin

Similar Posts

Der schlimme Khalifa und das Klavier (erzählt von Mathilde / Klavierlehrerin)
Der schlimme Khalifa und das Klavier (erzählt von Mathilde / Klavierlehrerin)

Khalifa (9 Jahre alt) ist allgemein bekannt als „schlimmer“ Bub. Er ist gross für sein Alter, kräftig wie sein Vat

Katiliany und das spielerische lernen (erzählt von Cutchinha / Betreuerin und Fussballtrainerin)
Katiliany und das spielerische lernen (erzählt von Cutchinha / Betreuerin und Fussballtrainerin)

Während dem Hausaufgaben machen, entstand eine – wie ich meine sehr vielsagende – Unterhaltung zwischen meinem Sohn

Tissiane und die Stiege in den Himmel (erzählt von Florian / Obmann Delta Cultura Cabo Verde)
Tissiane und die Stiege in den Himmel (erzählt von Florian / Obmann Delta Cultura Cabo Verde)

Ich war gerade dabei, das Klavierzimmer aufzusperren, als eine Gruppe von 4 Mädchen herangestürmt sind. Tissiane (10 J

Bottom Image