[give_form id="1392"]
Delta Cultura

Das Herz will nicht (erzählt von Cutchinha – Betreuerin)

Anekdoten
Sandrine ist 6 Jahre alt und meine Aufgabe ist es mit ihr die Hausaufgaben zu machen. Sandrine weiss natürlich, dass wir sie nicht zwingen die Aufgaben zu machen, aber ich lege es ihr schon immer sehr nahe es doch zu tun. Eines Tages war es wieder mal besonders schwierig sie davon zu überzeugen sich doch kurz zu konzentrieren und die Aufgaben zu machen. „Schau, wenn du dich konzentrierst und ich dir helfe sind wir in 20 Minuten damit fertig.“, habe ich versucht sie zu motivieren. „Ach Cutchinha. Mein Herz will heute so gar nicht Hausaufgaben machen“, war ihre doch sehr überzeugende Antwort.
admin

Similar Posts

Abschied von Nhu Preto
Abschied von Nhu Preto

João Junior Cardoso de Pina, von allen nur Nhu Preto gerufen, kam im Alter von 9 Jahren zu Delta Cultura und hat das Bi

Der schlimme Khalifa und das Klavier (erzählt von Mathilde / Klavierlehrerin)
Der schlimme Khalifa und das Klavier (erzählt von Mathilde / Klavierlehrerin)

Khalifa (9 Jahre alt) ist allgemein bekannt als „schlimmer“ Bub. Er ist gross für sein Alter, kräftig wie sein Vat

Katiliany und das spielerische lernen (erzählt von Cutchinha / Betreuerin und Fussballtrainerin)
Katiliany und das spielerische lernen (erzählt von Cutchinha / Betreuerin und Fussballtrainerin)

Während dem Hausaufgaben machen, entstand eine – wie ich meine sehr vielsagende – Unterhaltung zwischen meinem Sohn

Bottom Image