[give_form id="1392"]
Delta Cultura

Der schlimme Khalifa und das Klavier (erzählt von Mathilde / Klavierlehrerin)

Anekdoten
Khalifa (9 Jahre alt) ist allgemein bekannt als „schlimmer“ Bub. Er ist gross für sein Alter, kräftig wie sein Vater, der auch jahrelang im Bildungszentrum war und viele andere Kinder haben Respekt vor ihm und seiner leider oft gewalttätigen Art und Weise Probleme zu lösen. Als er eines Tages zu mir ins Klavierzimmer gekommen ist und gemeint hat, er wolle auch Unterricht, kamen sofort die Warnungen der anderen Kinder: Khalifa sei zu unkonzentriert, er mache dauernd nur Blödsinn, er folgt nicht … Ich habe diese Warnungen natürlich in den Wind geschlagen. Und was soll ich sagen: Khalifa ist im Klavierunterricht ganz brav, fast schon schüchtern und kann sich manchmal auch eine ganze Stunde lang konzentrieren … was Musik alles mit Menschen machen kann …
admin

Similar Posts

Abschied von Nhu Preto
Abschied von Nhu Preto

João Junior Cardoso de Pina, von allen nur Nhu Preto gerufen, kam im Alter von 9 Jahren zu Delta Cultura und hat das Bi

Katiliany und das spielerische lernen (erzählt von Cutchinha / Betreuerin und Fussballtrainerin)
Katiliany und das spielerische lernen (erzählt von Cutchinha / Betreuerin und Fussballtrainerin)

Während dem Hausaufgaben machen, entstand eine – wie ich meine sehr vielsagende – Unterhaltung zwischen meinem Sohn

Tissiane und die Stiege in den Himmel (erzählt von Florian / Obmann Delta Cultura Cabo Verde)
Tissiane und die Stiege in den Himmel (erzählt von Florian / Obmann Delta Cultura Cabo Verde)

Ich war gerade dabei, das Klavierzimmer aufzusperren, als eine Gruppe von 4 Mädchen herangestürmt sind. Tissiane (10 J

Bottom Image