[give_form id="1392"]
Delta Cultura

Fabricio der Fussballtrainer (erzählt von Samir / Betreuer)

Anekdoten
Fabricio ist sieben Jahre alt und geht in die zweite Klasse. Er kommt jeden Tag ins Bildungszentrum. Er spielt gerne Klavier, geht gerne in den Informatikunterricht, aber seine Leidenschaft ist es, Co-Trainer der U17 zu sein. Oft ist er beim Hausaufgabenmachen eher unkonzentriert, aber sobald er Spieler der U17 ins Training kommen sieht, beeilt er sich, die Hausaufgaben fertigzumachen um Zito dem Trainer als Co-Trainer zur Seite zu stehen. „Zito gehen wir, das Training fängt an“, hallt es dann durchs Bildungszentrum. Und zwar mehr als einmal. Fabricio ist seine Freude richtig anzuhören- und zu sehen.
admin

Similar Posts

Abschied von Nhu Preto
Abschied von Nhu Preto

João Junior Cardoso de Pina, von allen nur Nhu Preto gerufen, kam im Alter von 9 Jahren zu Delta Cultura und hat das Bi

Der schlimme Khalifa und das Klavier (erzählt von Mathilde / Klavierlehrerin)
Der schlimme Khalifa und das Klavier (erzählt von Mathilde / Klavierlehrerin)

Khalifa (9 Jahre alt) ist allgemein bekannt als „schlimmer“ Bub. Er ist gross für sein Alter, kräftig wie sein Vat

Katiliany und das spielerische lernen (erzählt von Cutchinha / Betreuerin und Fussballtrainerin)
Katiliany und das spielerische lernen (erzählt von Cutchinha / Betreuerin und Fussballtrainerin)

Während dem Hausaufgaben machen, entstand eine – wie ich meine sehr vielsagende – Unterhaltung zwischen meinem Sohn

Bottom Image