[give_form id="1392"]
Delta Cultura

Geschichte erzählt von Gilson (Programm Koordinator)

Anekdoten
Ich war mit einigen Kindern im Kunstraum, als ich das folgende Gespräch zwischen Mariolaine (9 Jahre alt) und Sara (10 Jahre alt) mitbekommen habe: Mariolaine: „Uff, ich muss heute in die Schule.“ Sara: „Oh, schade, dass nicht Delta unsere Schule ist.“ Mariolaine: „Oh ja. Stell dir das vor! Wir könnten immer tun was wir gerne machen. Niemand der uns für irgendwas bestraft.“ Sara: „Ja, das wäre wirklich schön.“
admin

Similar Posts

Abschied von Nhu Preto
Abschied von Nhu Preto

João Junior Cardoso de Pina, von allen nur Nhu Preto gerufen, kam im Alter von 9 Jahren zu Delta Cultura und hat das Bi

Der schlimme Khalifa und das Klavier (erzählt von Mathilde / Klavierlehrerin)
Der schlimme Khalifa und das Klavier (erzählt von Mathilde / Klavierlehrerin)

Khalifa (9 Jahre alt) ist allgemein bekannt als „schlimmer“ Bub. Er ist gross für sein Alter, kräftig wie sein Vat

Katiliany und das spielerische lernen (erzählt von Cutchinha / Betreuerin und Fussballtrainerin)
Katiliany und das spielerische lernen (erzählt von Cutchinha / Betreuerin und Fussballtrainerin)

Während dem Hausaufgaben machen, entstand eine – wie ich meine sehr vielsagende – Unterhaltung zwischen meinem Sohn

Bottom Image