[give_form id="1392"]
Delta Cultura

Handyreparatur (erzählt von Suzete – IT Ausbilderin)

Anekdoten
Zequinho, 14 Jahre alt, kommt regelmässig ins Zentrum und nutzt gerne das Internet für Recherchezwecke. Vor einiger Zeit ist ihm sein Handy kaputtgegangen. In seiner Not kam er zu mir und meinte er bräuchte das Internet für Recherchezwecke er wolle versuchen sein Handy zu reparieren und dafür eine Anleitung im Internet suchen. Gesagt getan und es ist tatsächlich gelungen. „Seitdem kommen dauernd Freundinnen und Freunde zu mir und bitten mich ihr Handy auch zu reparieren.“ …
admin

Similar Posts

Abschied von Nhu Preto
Abschied von Nhu Preto

João Junior Cardoso de Pina, von allen nur Nhu Preto gerufen, kam im Alter von 9 Jahren zu Delta Cultura und hat das Bi

Der schlimme Khalifa und das Klavier (erzählt von Mathilde / Klavierlehrerin)
Der schlimme Khalifa und das Klavier (erzählt von Mathilde / Klavierlehrerin)

Khalifa (9 Jahre alt) ist allgemein bekannt als „schlimmer“ Bub. Er ist gross für sein Alter, kräftig wie sein Vat

Katiliany und das spielerische lernen (erzählt von Cutchinha / Betreuerin und Fussballtrainerin)
Katiliany und das spielerische lernen (erzählt von Cutchinha / Betreuerin und Fussballtrainerin)

Während dem Hausaufgaben machen, entstand eine – wie ich meine sehr vielsagende – Unterhaltung zwischen meinem Sohn

Bottom Image