[give_form id="1392"]
Delta Cultura

Neiva und der Fussball (erzählt von Samir – Betreuer)

Anekdoten
Neiva ist 10 Jahre alt. Ich habe eine besonders innige Beziehung zu ihr. Neiva ist sehr klug und ich lerne sehr gern mit ihr. Letztens hat sie mir erzählt, dass als sie ins Bildungszentrum kam habe sie gedacht Fussball sei ein Männersport und sie würde keine Gelegenheit bekommen zu spielen. Aber dieses Jahr habe sie begonnen zu trainieren und auch zu spielen. „Das Fussballspielen hat meine Alltag hier im Zentrum sehr bereichert. Inzwischen liebe ich es zu spielen.“ Aber Neiva hat nicht nur Talent für Fussball. Sie ist sehr vielseitig. Sie nimmt auch Klavierunterricht, sie kann sehr gut tanzen und sie ist auch eine der Mädchen die surfen geht.
admin

Similar Posts

Abschied von Nhu Preto
Abschied von Nhu Preto

João Junior Cardoso de Pina, von allen nur Nhu Preto gerufen, kam im Alter von 9 Jahren zu Delta Cultura und hat das Bi

Der schlimme Khalifa und das Klavier (erzählt von Mathilde / Klavierlehrerin)
Der schlimme Khalifa und das Klavier (erzählt von Mathilde / Klavierlehrerin)

Khalifa (9 Jahre alt) ist allgemein bekannt als „schlimmer“ Bub. Er ist gross für sein Alter, kräftig wie sein Vat

Katiliany und das spielerische lernen (erzählt von Cutchinha / Betreuerin und Fussballtrainerin)
Katiliany und das spielerische lernen (erzählt von Cutchinha / Betreuerin und Fussballtrainerin)

Während dem Hausaufgaben machen, entstand eine – wie ich meine sehr vielsagende – Unterhaltung zwischen meinem Sohn

Bottom Image