[give_form id="1392"]
Delta Cultura

Neiva und die Distanzen – erzählt von Jassica (Koordinatorin Kindergarten)

Anekdoten
Im November kamen zwei Freiwillige aus Portugal ins Bildungszentrum. Ines und Patricia. Patricia musste nach zwei Wochen zurück nach Portugal. Einige Tage nach ihrer Abreise hat mich Neiva nach ihr gefragt. Ich hab geantwortet sie sei in Portugal. Wo das denn sei, wollte Neiva wissen. Also hab ich ihr das auf der Weltkarte gezeigt. „Ach so“, meinte sie, „das ist ja ganz nah.“
admin

Similar Posts

Abschied von Nhu Preto
Abschied von Nhu Preto

João Junior Cardoso de Pina, von allen nur Nhu Preto gerufen, kam im Alter von 9 Jahren zu Delta Cultura und hat das Bi

Der schlimme Khalifa und das Klavier (erzählt von Mathilde / Klavierlehrerin)
Der schlimme Khalifa und das Klavier (erzählt von Mathilde / Klavierlehrerin)

Khalifa (9 Jahre alt) ist allgemein bekannt als „schlimmer“ Bub. Er ist gross für sein Alter, kräftig wie sein Vat

Katiliany und das spielerische lernen (erzählt von Cutchinha / Betreuerin und Fussballtrainerin)
Katiliany und das spielerische lernen (erzählt von Cutchinha / Betreuerin und Fussballtrainerin)

Während dem Hausaufgaben machen, entstand eine – wie ich meine sehr vielsagende – Unterhaltung zwischen meinem Sohn

Bottom Image