[give_form id="1392"]
Delta Cultura

Rodrigo und der Roboter (erzählt von Cutchinha / Betreuerin und Fussballtrainerin; Mutter von Rodrigo)

Anekdoten
Ich wollte meinen Sohn Rodrigo (10 Jahre alt) motivieren, gewisse Dinge zu tun und ich habe ihm das so zu erklären versucht: „Wenn dein Zimmer dreckig ist, musst du es putzen, so wie ich meines ja auch putze. Und wenn du dreckiges Geschirr siehst, musst du es spülen, so wie ich es ja auch spüle. Und deine Kleider musst du genauso so schön zusammengelegt in den Kasten legen, wie ich es ja auch mache …“ Lange hat er sich das nicht angehört, sondern sehr bestimmt erwidert: „Wenn du jemanden willst, der alles so macht wie du es machst, brauchst du einen Roboter …“
admin

Similar Posts

Abschied von Nhu Preto
Abschied von Nhu Preto

João Junior Cardoso de Pina, von allen nur Nhu Preto gerufen, kam im Alter von 9 Jahren zu Delta Cultura und hat das Bi

Der schlimme Khalifa und das Klavier (erzählt von Mathilde / Klavierlehrerin)
Der schlimme Khalifa und das Klavier (erzählt von Mathilde / Klavierlehrerin)

Khalifa (9 Jahre alt) ist allgemein bekannt als „schlimmer“ Bub. Er ist gross für sein Alter, kräftig wie sein Vat

Katiliany und das spielerische lernen (erzählt von Cutchinha / Betreuerin und Fussballtrainerin)
Katiliany und das spielerische lernen (erzählt von Cutchinha / Betreuerin und Fussballtrainerin)

Während dem Hausaufgaben machen, entstand eine – wie ich meine sehr vielsagende – Unterhaltung zwischen meinem Sohn

Bottom Image