[give_form id="1392"]
Delta Cultura

Neiva und Darlene philosophieren über Delta Cultura (erzählt von Samir / Betreuer)

Anekdoten
Ich war mit Darlene (13 Jahre alt) und Neiva (10 Jahre alt) auf dem Weg ins Bildungszentrum, als Darlene ganz stolz erzählt hat: „Ich habe jetzt nur gute Noten in der Schule und mache die Tests ohne Probleme“. „Ah, ich weiss warum“, hat Neiva geantwortet, „das ist weil du jetzt bei Delta Cultura lernst.“ „Natürlich“ hat ihr Darlene geantwortet, „Die Schule sollte alle Kinder zu Delta Cultura schicken.“
admin

Similar Posts

Abschied von Nhu Preto
Abschied von Nhu Preto

João Junior Cardoso de Pina, von allen nur Nhu Preto gerufen, kam im Alter von 9 Jahren zu Delta Cultura und hat das Bi

Der schlimme Khalifa und das Klavier (erzählt von Mathilde / Klavierlehrerin)
Der schlimme Khalifa und das Klavier (erzählt von Mathilde / Klavierlehrerin)

Khalifa (9 Jahre alt) ist allgemein bekannt als „schlimmer“ Bub. Er ist gross für sein Alter, kräftig wie sein Vat

Katiliany und das spielerische lernen (erzählt von Cutchinha / Betreuerin und Fussballtrainerin)
Katiliany und das spielerische lernen (erzählt von Cutchinha / Betreuerin und Fussballtrainerin)

Während dem Hausaufgaben machen, entstand eine – wie ich meine sehr vielsagende – Unterhaltung zwischen meinem Sohn

Bottom Image